Stern TV usw.

Hi, ihr... Ich hab heute endlich die Zeit gefunden, den Bericht ?ber Stern TV reinzustellen... (Der ist nicht neu geschrieben, ich hab ihn eigentlich f?r ein Forum gemacht)

Mein Bericht ?ber K?ln

Ich mach jetzt mal ne Kurzfassung nur was Stern TV betrifft und nicht noch was wir davor abgekl?rt haben mit denen oder so...

Ich, Hanna und Liesch?n wurden um 20 Uhr am Hotel abgeholt und mit so einem Wagen mit verdunkelnten Scheiben zum Studio gefahren. Als wir ankamen sa?en vorm Studio schon M?dels die TH-Lieder getr?llert haben und darauf warteten das sie endlich reingelassen werden. Wir gingen gleich rein ins Studio und wurden dann von einer Frau in so ein Aufenthaltraum f?r G?ste gef?hrt... da sa?en dann alle... also die die das Lehrer-Hasser-Buch geschrieben hat usw. So da gabs dann die ganze Zeit noch umsonst zu trinken und zu essen dann sind wir zwischendurch nochma ins Studio gegangen und haben das runterrollen da auf der Treppe geprobt, aber bei der Probe ins der Brief gerissen -.- Naja, wir haben dann halt die ganze Zeit in dem G?stedings gewartet und ziwschendurch kamen dann oft mal Leute zu uns und haben halt gefragt ob alles in Ordnung is und so xD Naja, dann wurden die ganzen Zuschauer reingelassen und als alle sa?en wurden wir auch durch so einen komischen Hintereingang ins Stud?o gef?hrt und auf unsere Pl?tze gesetzt... Ja, dann kam G?nter Jauch auch bald raus und hat uns noch erz?hlt wie das abl?uft mit dem Klatschen und so und hat Witze gemacht... Ja und dann war halt die Show (davon brauch ich wohl nicht viel zu erz?hlen) In den Werbepausen fragte G?nter Jauch immer ob wir noch Fragen h?tten, hat mit uns erz?hlt und super Witze gemacht... Ja, die schlimmste Pause war die nach Tokio Hotel. Es war schrecklich -.- Aufeinmal st?rzten sich alle wie Geier auf TH und haben die umarmt, begrabbelt und um Autogramme angebettelt... war nicht besonders toll -.- Ich bin dann auch in Richtung TH, aber ich bin halt nicht der typ der die dann sonst wo anf?sst sondern ich behandele die dann eher wie normale Menschen und bin auch (zu) r?cksichtsvoll zu den anderen Fans... Dadurch bin ich dann nat?rlich nicht an TH rangekommen und hab kein Autogramm oder so bekommen... Naja, als es dann zu bunt wurde, kam der Manager von TH und hat sie dort rausgezogen und ist mit ihnen wieder hinter die B?hne... am geilsten fand ich immer noch das bill sich bei uns bedankt hat... er stand dann so auf der B?hne, hat sich umgedreht und dann uns angeschaut, gewunken und danke gesagt das war toll Ja, dann am Ende als das mit der Flut kam, waren voll viele Fans am heulen und so... Naja, als die Sendung dann vorbei war, wurden wir auch wieder ganz schnell von so einer Frau wieder durch diesen komischen Hintereingang hinausgef?hr und die anderen Zuschauer bleiben da noch etwas und haben noch die neuste Ausgabe des Sterns bekommen. Die haben wir nat?rlich auch bekommen... Naja, dann waren wir halt wieder in diesem G?stedings und dann gab es da wieder Essen und Trinken... G?nter Jauch sa? dann auch neben uns und hat gegessen und auch noch mit uns erz?hlt Dann haben wir G?nter Jauch noch was geschenkt +hehe+ und noch ein Autogramm gekriegt... Also, ich muss schonm sagen G?nter Jauch ist total nett und nat?rlich... er macht sich nichts draus unter den anderen G?sten zu sitzen... die einzigen die leider ihren eigenen Aufhalteraum hatten waren TH... schade -.- Naja, wir haben dann auch noch Herrn Uhl gefragt, ob wir vielleicht nochma zu TH d?rfen, aber da waren sie schon weg... er hat uns zwar noch veraten in welchem Hotel sie warscheinlich ?bernachten, aber naja wir hatten keine Lust und keine Zeit um da sonst was wie lange auf TH zu warten...

Ja, das wars glaub ich soweit xD
19.2.06 13:03


 [eine Seite weiter] .




Gratis bloggen bei
myblog.de